Blue Cymbaline, Cymbaline, cover, akustik, acoustic, Rock, pop, Folk, Wolfenbüttel, Schöppenstedt, Helmstedt, Elm, Asse, Braunschweig, Bluenote, Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen, Stadtfesten, Partys und sonstigen Veranstaltungen, Eric Clapton Rolling Stones, Pink Floyd, Green Day, The Band, Billy Idol, Jimmy Hendrix, Jethro Tull, Deep Purple, Neil Young, Metallica, Led Zeppelin, Mr. Big, Emerson Lake Palmer, Creedence Clearwater Revival, The Lemonheads, Bob Dylan, Velvet Underground, The Who
Blue Cymbaline, Cymbaline, cover, akustik, acoustic, Rock, pop, Folk, Wolfenbüttel, Schöppenstedt, Helmstedt, Elm, Asse, Braunschweig, Bluenote, Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen, Stadtfesten, Partys und sonstigen Veranstaltungen, Eric Clapton Rolling Stones, Pink Floyd, Green Day, The Band, Billy Idol, Jimmy Hendrix, Jethro Tull, Deep Purple, Neil Young, Metallica, Led Zeppelin, Mr. Big, Emerson Lake Palmer, Creedence Clearwater Revival, The Lemonheads, Bob Dylan, Velvet Underground, The Who  
Blue Cymbaline 2015
Home Kontakt Videos Titelliste Links Aktuelles Presse/Fotos
Blue Cymbaline 2015
Blue Cymbaline 2015
Blue Cymbaline 2015
Blue Cymbaline 2015
17.09.2017 von Tom Das war eindeutig das beste, was ich seit langem live gehört habe. Super Leute! 17.09.2017 von Christiane Eigentlich bin ich am Samstag nur zufällig vorbeigekommen, aber eure Musik ist ja mega. Komme nächstes Mal auf jedenfall wieder. Gruß, Chris 29.06.2017 von Holger Hi, war super, was ihr da auf dem Hoffest gemacht habt! So viel Spielfreude und Bühnenpräsenz! Hat Spaß gemacht, danke. Bis zum nächsten Mal :-) 12.02.2017 von Ilka Ich habe Euch gestern im First erleben dürfen. Bin begeistert, was Ihr da auf die Bühne bringt. Kann man Euch hier in der Nähe live erleben. Würde Euch gerne mal wieder hören. Macht weiter so. Bis dann LG Ilka Antwort von Blue Cymbaline: Hallo Ilka, schön, dass es dir gefallen hat :-) Wir informieren hier auf unserer Webseite und auch auf Facebook über alle öffentlichen Veranstaltungen 25.04.2016 von Andreas Hallo, es ist ja so ruhig um euch geworden, macht ihr demnächst mal wieder etwasjhier in der Gegend? Antwort von Blue Cymbaline: Hallo Andreas, wir sind am 22.Mai in Neuerkerode auf dem Sommerfest. Es sind noch einige andere Gigs in der Warteschleife, lass dich überraschen ;-) Wir werden sie - sobald wir Genaues wissen - hier (auf der Seite “Aktuelles”) ankündigen.   31.01.2016 von Rudi Das Konzert in der Komisse war der Hammer. Nochmal ein Level über dem vom Dienstag im Heinrichs. Der Wahnsinn!!!!! Wolfenbüttel hat nun eine Kultband!! :-) :-)!! Grüsse Rudi 27.01.2016 von Simone Danke für den schönen Abend, ihr seid ‘ne toffe Truppe. Besonders hat mir gefallen, dass ihr Titel spielt, die nicht jeder im Programm hat, war echt abwechslungsreich. 27.01.2016 von Peter Wow, war super gestern. Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei.
Nachricht schreiben